Home / Allgemein / Tillhub startet zukunftsweisende Zusammenarbeit mit Fleurop

Tillhub startet zukunftsweisende Zusammenarbeit mit Fleurop

Berlin. Der Kassenhersteller Tillhub wird exklusiver Partner der Fleurop AG, die durch ihr Partnerprogramm über 50.000 Floristen weltweit vernetzt. Tillhub verstärkt damit seinen Fokus auf den Einzelhandel, dessen Bedürfnisse die Kasse optimal erfüllt.

Durch die strategische Partnerschaft mit Tillhub konnten viele Fleurop-Partner rechtzeitig mit dem Inkrafttreten der neuen Anforderungen an Kassen („GoBD“) zum 01. Januar 2017 auf eine gesetzeskonforme Kasse umsteigen. Damit zeigt die Fleurop AG erneut, dass sie ihre Partner bei allen Unternehmensfragen unterstützt. Tillhub kann durch die Kooperation einen weiteren Branchenführer des Einzelhandels zu seinem Portfolio hinzufügen.

Kernstück der POS-Lösung ist die Kassenapp für das Apple iPad, die durch intuitive Bedienung überzeugt. Schnellere Abwicklung von Verkaufsprozessen, intelligente Warenwirtschaft und digitale Buchhaltung – all das wird nun mit wenigen Klicks ermöglicht. Denn neben einem vollwertigen Kassensystem bekommen Händler auch umfangreiche Berichtsinstrumente an die Hand, mit denen sie alle Umsätze und Verkaufsstatistiken in Echtzeit auch unterwegs voll im Blick haben. 

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der Fleurop AG, denn sie ist die Schnittstelle zwischen uns als Kassenhersteller und den Händlern. Durch die Partnerschaft können wir auf langjähriges Branchenwissen zurückgreifen, um unsere Produkte ständig zu optimieren. Unser Ziel ist es, Händlern den bestmöglichen Point-of-Sale zu bieten, damit diese ihren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis ermöglichen können“, erklärt Tim Seithe, Geschäftsführer von Tillhub.

„Die Partnerschaft mit Tillhub ist schon jetzt eine Erfolgsgeschichte, die in Zukunft fortgeschrieben wird. Die Integration von Fleurop-Funktionalitäten in die Tillhub-Kassensoftware bietet den Floristikfachgeschäften einen echten Mehrwert. Der ausgezeichnete Kundenservice von Tillhub sorgt für Sicherheit und Stabilität bei unseren Fleurop-Floristen“, so Peter Broschinski, Leiter Informationstechnologie der Fleurop AG.

Check Also

ProvenExpert Top-Empfehlung 2020 Dominik Ley

Ausgezeichnet als Top Empfehlung 2020: Dominik Ley sahnt weiter ab

Schon wieder eine Auszeichnung für den jungen Unternehmer Dominik Ley. Der Neuerkircher erhält eine Auszeichnung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.