Home / Allgemein / Dominik Ley erhält Auszeichnung als Top Dienstleister 2020

Dominik Ley erhält Auszeichnung als Top Dienstleister 2020

Der Unternehmer Dominik Ley aus Neuerkirch im Hunsrück hat die Auszeichnung als Top Dienstleister 2020 erhalten. Diese Auszeichnung wurde von Proven Expert an Herrn Ley verliehen. Seine Kunden haben entschieden, dass er zu den Top Dienstleistern zählt.

Die Bewertungen, die Ley im Jahr 2020 auf Proven Expert von seinen Kunden erhalten hat, sprechen absolut für sich. In einer Bewertung ist folgendes zu lesen:

„Die wahre Corona-Hilfe gab es nicht vom Staat, sondern von dem Unternehmer Dominik Ley…“

Dies spricht eine eindeutige Sprache. Seine Kunden wissen scheinbar ganz genau, was sie an ihm haben. Die Kundenzufriedenheit liegt dem Jungunternehmer sehr am Herzen, wie er eindrucksvoll immer wieder unter Beweis stellt.

Check Also

Steuerberater Thomas Matisheck zum Network Marketing

Steuerberater Thomas Matisheck hat eine positive Einstellung zu Network Marketing

In der heutigen Geschäftswelt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Einkommen zu generieren und finanzielle Ziele zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert