Home / Allgemein / Dominik Ley aus Neuerkirch ausgezeichnet für TOP SERVICE

Dominik Ley aus Neuerkirch ausgezeichnet für TOP SERVICE

Der Neuerkircher Unternehmer, Dominik Ley wurde vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) für TOP SERVICE ausgezeichnet. Dies ist nicht die erste Auszeichnung, die Ley in diesem Jahr erhält. Der Jungunternehmer aus dem Hunsrück setzt sich sehr stark für seine Kunden ein, damit diese ihre Ziele bestmöglich erreichen. Er hat noch sehr viele Ziele und Visionen, die er in den nächsten Jahren umsetzen möchte. Dabei denkt er in erster Linie an seine Kunden und erst im 2. Schritt an sich selbst. Sein Privatleben stellt er also hinten an, ihm ist es wichtiger weiter mit vollem Fokus auf seine Ziele hinzuarbeiten.

Check Also

Steuerberater Thomas Matisheck zum Network Marketing

Steuerberater Thomas Matisheck hat eine positive Einstellung zu Network Marketing

In der heutigen Geschäftswelt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Einkommen zu generieren und finanzielle Ziele zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert