Home / Allgemein / Nachhaltigkeit: Für Unternehmer Dominik Ley mehr als ein Buzzword

Nachhaltigkeit: Für Unternehmer Dominik Ley mehr als ein Buzzword

Für viele Menschen mag das Wort „Nachhaltigkeit“ ein Buzzword sein. Dies trifft jedoch nicht auf den Unternehmer Dominik Ley aus Neuerkirch zu. Nachhaltigkeit bedeutet für ihn weitaus mehr. Er hat sich damit intensiv auseinandergesetzt und ein Nachhaltigkeitskonzept für sein Unternehmen entwickelt und die dort implementiert. Dafür wurde er vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.

Trotz eines sehr ereignisreichen und arbeitsintensiven Jahres, brachte er noch die Kraft auf dieses Nachaltigkeitskonzept zu entwickeln und zu implementieren. Dabei musste er in diesem Jahr als Business Stratege so viele Brände bei einem Teil seiner Kunden löschen, wie niemals zuvor, denn Corona hat viele Firmen komplett durcheinander gewürfelt und so manchen Inhaber an den Rand des Ruins getrieben.

Zur Ruhe kommt er trotzdem nicht, denn aktuell arbeitet er mit Hochdruck an seinem neuen Informationsdienst für Unternehmer, der am 05.01.2021 unter dem Namen LUID an den Start gehen wird.

Check Also

Fahrradversicherung

Braucht Ihr Fahrrad eine eigene Versicherung?

Nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit freuen Sie sich darauf, nach Hause zu kommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.