Home / Allgemein / Eine gute Adresse, wenn man eine Detektei benötigt

Eine gute Adresse, wenn man eine Detektei benötigt

Für Recht und Ordnung sollen in unserem Staat die Polizei und die Gerichte sorgen. Das ist sicherlich auch so sinnvoll und richtig. Man kann sich aber dann die Frage stellen, wofür man noch eigentlich eine Detektei benötigen könnte? Sicherlich ist es nicht deren Aufgabe, verzwickte Kriminalfälle oder Morde zu behandeln. Auch die Aufklärungsarbeit bei sonstigen Straftaten ist eher die Aufgabe von der Polizei, Zoll, Steuerfahndung oder Staatsanwaltschaft, die selbstverständlich Möglichkeiten haben, die dem einfachen Bürger nicht zur Verfügung stehen.

Bei den privaten Detektiven handelt es sich ja genau genommen auch nur um einfache Bürger. Und damit verfügen sie über die selben Möglichkeiten und Rechte, wie jede andere auch. Vielleicht liegt ein Unterschied darin, dass sie sich nur besser damit auskennen. Nur um als professioneller privater Ermittler erfolgreich und gut arbeiten zu können, sollte man schon auch über eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung verfügen, so wie man es bei der der Detektei AcentA vorfinden wird. Ergänzt mit den technischen Möglichkeiten und immer im rechtlich zugelassenen Rahmen, kann die Detektei zuarbeiten, nachforschen, aufklären und beobachten. Alles im Allen also sehr nützliche Arbeiten die dazu führen können, wichtiges und aussagekräftiges Beweismaterial zu finden.

Die Detekei in Hamburg

Hamburg ist eine der größten Städte bei uns in Deutschland und gilt auch als eine sehr wichtige Wirtschaftsmetropole. Man kann sich sicherlich vorstellen, dass hier so einige Dinge passieren, die von Detekteien bearbeitet werden können, sei es nun im privaten oder im wirtschaftlichen Bereich. Für beide Bereiche ist jedenfalls die Detektei AcentA aus Hamburg eine sehr gute Adresse. Das kann man deswegen sagen, weil zum einen diese Detektei über eine langjährige Erfahrung verfügt und sich in und um Hamburg bestens mit all den Besonderheiten und Eigenheiten auskennt. Zum anderen ist es das Team, was dabei hilft, erfolgreich arbeiten zu können.

Detekei AcentA und das Team

Um viele unterschiedliche Fälle bearbeiten und aufklären zu können, gibt es bei der Detektei AcentA männliches und auch weibliches Personal. Dem steht wichtige Hilfsmittel und Arbeitsmaterialien sowie eine moderne Technik, die sich auf dem neuesten Stand befindet, für die erfolgreiche Arbeit ergänzend zur Verfügung. Diese Kombination konnte schon bei einigen Fällen zur Aufklärung führen und wichtige Beweise konnten dokumentiert werden. Das Team bei AcentA besteht aus ehemaligen Kriminal- und Bundespolizisten sowie ehemaligen Zollbeamten und verfügt über das nötige „Know How“ in den wichtigen Bereichen.

Das Leistungsspektrum

Mit der nötigen Diskretion werden Fälle im Privat- und auch im Wirtschaftsterrain bearbeitet. Die Aufträge in beiden Richtungen können dabei recht unterschiedlich sein. Im privaten Bereich kann es beispielsweise um Betrug, Diebstahl, Ehebruch, Einbruch, Adressermittlung, Mobbing, Kindesrückführung oder auch Stalking gehen. Im Bereich der Wirtschaftsermittlung ist es zum Beispiel Schwarzarbeit, Lohntorfzahlungsbetrug, Videoüberwachung, Zeugensuche, Einschleusungen, Bonitätsprüfung, Arbeitsstellenermittlung oder Sachbeschädigung.

Die Detektive im Wirtschaftsbereich arbeiten günstig und dabei sehr professionell. Hier erfolgt die Beratung selbstverständlich kostenlos und man erhält über die möglichen Leistungen ein konkretes Angebot, was man so woanders nur schwer erhalten wird.

Check Also

Kalter Wind lenkt Verbraucher vom Gesamtbild ab

Forschungsergebnisse zeigen, dass Online-Käufer unbewusst motiviert sind, ihre unmittelbaren Bedürfnisse zu erfüllen. Nach einem klirrend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.