Home / Allgemein / YAY! Digital zeigt live Google Analytics Daten von Brotliebling während „Die Höhle der Löwen“

YAY! Digital zeigt live Google Analytics Daten von Brotliebling während „Die Höhle der Löwen“

Hannover/München, 06. Oktober 2016

YAY! Digital hat einmal mehr bewiesen, dass sie digital können. Erneut betreuten Sie Teilnehmer der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ und zeigten, wie es funktioniert, Infrastrukturen auf Hochlast laufen zu lassen.

Am gestrigen Abend kümmerten Sie sich um die Startups „Grüezi-Bag“ und „Brotliebling“. Die Server hielten erneut stand und die Onlineshops waren jederzeit erreichbar.

Für alle interessierten präsentierte YAY! Digital einen Facebook Livestream mit den live Besucher-Zahlen von brotliebling.de: https://www.facebook.com/yay.digital/videos/919386608166347

Nach nur 7 Minuten tummelten sich über 33.500 gleichzeitige Besucher auf dem Onlineshop. Insgesamt kam Brotliebling über den Abend verteilt auf mehr als 101.450 Besucher. Über 98% an neue Sitzungen wurden verzeichnet und die Absprungrate lag bei unter 20%. Die Besucher verweilten gut 4 Minuten auf der Website von Brotliebling.

Selbst nach Ende der Sendung war der Traffic auf der Seite noch entsprechend hoch und flachte erst deutlich später ab.

Trotz der enorm guten Traffic Zahlen blieb ein Investment der Löwen gestern Abend leider aus, jedoch ist dies nicht alles was zählt. Ebenso ist die Reichweite dank der Sendung für die Startups entscheidend.

Neben Brotliebling und Grüetzi-Bag betreute YAY! Digital in der aktuellen Staffel „Die Höhle der Löwen“ bereits EVRGREEN, SensoPro und Intueat. Weitere Startups stehen schon in den Startlöchern.

Check Also

Datenschutz im Unternehmen

Datensicherheit im Unternehmen: Schutz vor digitalen Bedrohungen

In der heutigen digitalen Ära, in der Unternehmen zunehmend von Technologie und Vernetzung abhängig sind, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert