Home / Allgemein / Stefan Häseli beim Speaker-Slam ausgezeichnet

Stefan Häseli beim Speaker-Slam ausgezeichnet

Schweizer gewinnt Deutschen Redner-Wettbewerb

Anlässlich des größten und längsten Speaker-Slams im deutschsprachigen Raum ging der Publikumspreis am 5. November 2016 an der Mosel an den Schweizer Stefan Häseli.

Am 5. November 2016 fand in der Güterhalle Bernkastel-Kues der Internationale Speaker-Slam statt. 30 professionelle Vortragsredner aus acht Herkunftsländern präsentierten dabei ihren Vortrag in Form eines Acht-Minuten-Slams. In einem ersten Auswahlverfahren von der Jury bestimmt, nominierte die Internationale Juroren-Crew nach den 30 Vorträgen die sieben Besten als Finalisten. Aus diesen wurde im Anschluss vom Publikum schließlich der Publikumsgewinner gewählt.

Der Speaker-Slam ist der größte und längste Anlass dieser Art im deutschsprachigen Raum und war schon in den großen Städten der Welt – New York, Frankfurt, Wien – zu Gast. Mit Stefan Häseli wurde jetzt ein St. Galler Sieger dieser hoch begehrten Trophäe. Stefan Häseli ist internationaler Speaker, Buchautor, Kabarettist sowie Experte für das „kommunikative Überleben im Alltag“ und wohnt in Gossau SG. „Als Comedian und Autor von Kabarett-Programmen ist es mir ein Anliegen, auf unterhaltsame Weise aufzuzeigen, dass Kommunikation, die Spaß macht, automatisch auch zwischenmenschliche Beziehungen fördert.“ Genau das hat Stefan Häseli beim Publikum des Speaker-Slams am 5. November 2016 in Rheinland-Pfalz unter Beweis gestellt. www.stefanhaeseli.ch

Check Also

ProvenExpert Top-Empfehlung 2020 Dominik Ley

Ausgezeichnet als Top Empfehlung 2020: Dominik Ley sahnt weiter ab

Schon wieder eine Auszeichnung für den jungen Unternehmer Dominik Ley. Der Neuerkircher erhält eine Auszeichnung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.