München, 12. Oktober 2016
Shore hat Udo Walz als Kunden gewonnen. Der Berliner Starfriseur setzt dabei insbesondere auf die neue Möglichkeit der Online-Terminbuchung sowie der Kundenverwaltung des Digitalisierungs-Spezialisten aus München.
Udo Walz vertraut an zwei Salons in Berlin auf die Digitalisierungs-Lösungen von Shore – darunter auch am Haupt-Standort am Kurfürstendamm 32. Insgesamt arbeiten 29 Mitarbeiter mit den Shore Lösungen. Dabei steht insbesondere die Online-Booking-Funktion im Fokus. Walz, einer der meistgefragtesten Friseure der Welt, und sein Team können damit allen Kunden eine einfachere und bequemere Terminbuchung ermöglichen – 24 Stunden am Tag. Darüber hinaus setzen die Salons des Star-Friseurs auf die Kunden- und Mitarbeiterverwaltung – unter anderem zur übersichtlichen Schichtplanung – und profitieren dabei von Zeitersparnis, mehr Effizienz und noch engerer Kundenbindung.
„Ich habe mich lange nicht mit solchen Digitalisierungsthemen beschäftigt. Aber wir haben festgestellt, welche Vorteile damit verbunden sind. Vor allem unsere Kunden sind begeistert, dass sie nun bequem und einfach online Termine buchen können – an allen Tagen, auch sonntags. Darüber hinaus können wir auch intern alle Prozesse viel besser organisieren“, begründet Udo Walz den Einsatz von Shore.
„Dass ein anerkannter Starfriseur wie Udo Walz auf unsere Software vertraut, zeigt, dass unsere Digitalisierungs-Lösungen höchsten Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit“, betont Alexander Henn, Gründer und Geschäftsführer von Shore.