Home / Allgemein / EUROPAWEITE TV-OFFENSIVE: HAPPYCAR STARTET NEUE KAMPAGNE

EUROPAWEITE TV-OFFENSIVE: HAPPYCAR STARTET NEUE KAMPAGNE

  • Nach erfolgreicher erster Kampagne 2014: HAPPYCAR beginnt mit Ausstrahlung neuer TV-Spots in vier europäischen Ländern

Berlin, 17. Mai 2016 Pünktlich zum Beginn der Sommerreisezeit startet das größte europaweite Mietwagenvergleichsportal HAPPYCAR eine länderübergreifende TV-Offensive. Insgesamt wurden je vier Werbespots als 20- und 10-Sekünder sowie ein weiterer Kurzspot mit fünf Sekunden Länge produziert. Die Spots gehen dabei parallel in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Spanien auf Sendung und sind ganztägig auf verschiedenen TV-Sendern sowie auf YouTube zu sehen. HAPPYCAR will mit der Kampagne seine Markenbekanntheit im europäischen Markt ausweiten und deutlich machen, wie günstig ein Mietwagen in beliebten Urlaubszielen sein kann. Dafür wird in den Clips der Preis für alternative „Transportmöglichkeiten“ – wie ein Schwimmreifen oder eine Ziege – mit dem Preis für einen Mietwagen verglichen.

Das Kreativkonzept der Kampagne wird unterstützt von der Agentur thjnk. Den Jingle für die Spots lieferte ZWEI aus Hamburg. Als Lead Agentur zeichnet Videobeat Networks verantwortlich.

Robert Schütze, Chief Executive Officer von HAPPYCAR: „Die TV-Kampagne ist ein wichtiger Schritt, um die Bekanntheit von HAPPYCAR weiter zu steigern. Ein Mietwagen macht im Urlaub vieles leichter.  HAPPYCAR deckt schon heute den Großteil aller namhaften Mietwagenunternehmen ab und verfügt über ein weltweites Netzwerk an Mietstationen. Jetzt wollen wir weitere Kundengruppen erschließen, indem wir zeigen, wie einfach die Mietwagenbuchung für den Urlaub bei HAPPYCAR ist – und vor allem, wie günstig das sein kann. Egal, wo die Reise hingeht.“

ÜBER HAPPYCAR

HAPPYCAR (www.happycar.de) ist der größte europaweite Preisvergleich für Mietwagen im Internet. Mit mehr als 250 Kooperationspartnern greift das Hamburger Unternehmen auf eines der größten Partnernetzwerke der Branche zurück. Durch einen transparenten und übersichtlichen Vergleich von Mietwagenangeboten spart der Kunde bis zu 60 Prozent und kann Versicherungen und Zusatzleistungen auf einen Blick vergleichen. HAPPYCAR garantiert seinen Kunden den günstigsten Mietpreis zum Zeitpunkt der Buchung.

Die HAPPYCAR GmbH wurde im Frühjahr 2016 von dem Deutschen Institut für Service-Qualität und n-tv für seine Preise mit „sehr gut“ bewertet. Zudem wählten die beiden Institutionen HAPPYCAR in der Kategorie „Telefonischer Kundenservice“ im Bereich Mietwagenportale auf den ersten Platz. Im Mai bewertete darüber hinaus der TÜV Saarland das Preis-Leistungs-Verhältnis von HAPPYCAR mit dem Testergebnis „sehr gut“.

Check Also

Datenschutz im Unternehmen

Datensicherheit im Unternehmen: Schutz vor digitalen Bedrohungen

In der heutigen digitalen Ära, in der Unternehmen zunehmend von Technologie und Vernetzung abhängig sind, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert