Home / Allgemein / Campanda im Finale des Red Herring Top 100 Europe Award 2018

Campanda im Finale des Red Herring Top 100 Europe Award 2018

Campanda (www.campanda.de), die weltweit größte Online-Plattform zum Mieten und Vermieten von Wohnmobilen, wurde als Finalist für den Red Herring Top 100 Europe Award nominiert. Ausgezeichnet werden besonders vielversprechende Startups aus ganz Europa. Campanda ist damit eins von 15 deutschen Unternehmen, die unter den letzten Anwärtern für den Award sind.

Die Auswahl der Finalisten wird anhand von 20 quantitativen und qualitativen Kriterien vorgenommen: Darunter die Marktpräsenz, die finanzielle Leistungsfähigkeit, der soziale Wert, die Qualität des Managements und die Integration in die jeweilige Branche. Ergänzt wird diese Einschätzung des Potenzials durch die Erfolgsbilanz und das Ansehen des jeweiligen Start-Ups.

„Dieses Jahr hat sich für uns sehr gelohnt und übertraf alle Erwartungen“, sagte Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. „Es gibt viele großartige Unternehmen, die in Europa wirklich innovative Produkte hervorbringen. Es fiel uns nicht leicht, die Finalisten auszuwählen. Campanda ist vielversprechend und verdient es daher, unter den Finalisten zu sein. Angesichts dieser schwierigen Aufgabe, die Top-100-Gewinner von Red Herring Europe auszuwählen, können sich die Gewinner-Unternehmen sehen lassen.“

“Wir sind schon jetzt stolz auf uns und unsere Auszeichnung, unter den den besten und innovativsten 100 Start-Ups in ganz Europa zu sein”, erklärt Chris Möller, Gründer & CEO von Campanda. “Jetzt freuen wir uns darauf, unsere Strategie in Amsterdam vorzustellen und viele andere spannende Unternehmen kennenzulernen.”

 Vorab hat Red Herring über 1.200 Unternehmen aus verschiedenen Bereichen, wie der Telekommunikation, Software, Hardware, Sicherheit, Cloud, Biotechnologie und Mobilfunk, auf ihre Qualifikation für die Auszeichnung überprüft.

Die Finalisten sind eingeladen, ihre Gewinnstrategien auf dem Red Herring Europe Forum 2018 vom 15. bis 17. April 2018 in Amsterdam zu präsentieren. Die besten 100 Gewinner werden am Abend des 17. April im Rahmen einer besonderen Preisverleihung bekannt gegeben.

Check Also

Eine gute Adresse, wenn man eine Detektei benötigt

Für Recht und Ordnung sollen in unserem Staat die Polizei und die Gerichte sorgen. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.