Home / Allgemein / Ausgezeichnet als Top Empfehlung 2020: Dominik Ley sahnt weiter ab

Ausgezeichnet als Top Empfehlung 2020: Dominik Ley sahnt weiter ab

Schon wieder eine Auszeichnung für den jungen Unternehmer Dominik Ley. Der Neuerkircher erhält eine Auszeichnung nach der anderen. Jetzt wurde Ley als Top Empfehlung 2020 ausgezeichnet. Für seine Kunden geben er und sein Team alles und legen sich mächtig ins Zeug. Keine Herausforderung ist ihm zu komplex und er will eines sehen: Positive Ergebnisse bei seinen Kunden.

Die Quittung für seinen unermüdlichen Einsatz hat er nun bekommen, indem er nach der Auszeichnung als Top Dienstleister 2020 nun auch die Auszeichnung als Top Empfehlung 2020 erhielt. Diese Ergebnisse und Auszeichnungen sind wahrlich keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis harter und intensiver Arbeit.

Proven Expert hat ihm dafür nun auch diese Auszeichnung im Namen seiner Kunden verliehen.

Check Also

Datenschutz im Unternehmen

Datensicherheit im Unternehmen: Schutz vor digitalen Bedrohungen

In der heutigen digitalen Ära, in der Unternehmen zunehmend von Technologie und Vernetzung abhängig sind, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert