Home / Allgemein / 1.500 Nutzer und Equipment im Wert von 4,8 Millionen Euro

1.500 Nutzer und Equipment im Wert von 4,8 Millionen Euro

Stetig wächst die gearo Community!

Knapp hundert Tage sind vergangen, seitdem wir mit unserer Sharingplattform gearo.de online gegangen sind. In dieser Zeit ist bei uns viel passiert und wir können behaupten, dass die erste deutsche Sharingplattform für Film- und Fotoequipment gut ankommt. Heute möchten wir Euch einen kleinen Einblick über aktuelle Zahlen geben.

Sehr erfreulich und erwähnenswert sind die Nutzerzahlen, die wir auf gearo.de feststellen dürfen: Seit dem Launch Anfang August haben sich bereits 1500 Nutzer registriert – das entspricht circa 15 neuen Nutzern täglich.

Auch die Zahl der Inserate lässt sich sehen: 5.000 Angebote sind mittlerweile deutschlandweit eingestellt. Neue Updates, wie beispielsweise die Möglichkeit, Equipment mittels Umkreissuche schneller zu finden, sollen unseren Service erleichtern. Der gesamte Equipmentwert, der momentan auf gearo.de zu finden ist, beträgt übrigens einen Schätzwert von 4,8 Millionen Euro.

Die gearo Community wächst aber nicht nur stetig, auch die ersten Vermietungen liefen bereits und resultieren in positivem Feedback. So schreibt Equipmentbesitzer Alexander auf unserer Facebook-Seite: „An dieser Stelle sei mal gesagt: Hat alles wunderbar geklappt. Mieterin hat das Equipment pünktlich abgeholt und einwandfrei zurückgebracht, seit zehn Minuten habe ich auch mein Geld. Alles top. Weiter so.“

Wir freuen uns sehr, dass unser Service gut ankommt. Natürlich arbeiten wir dennoch unentwegt an Updates und Features, um die Anwendungen so optimal und bedienerfreundlich wie möglich zu machen.

Check Also

Datenschutz im Unternehmen

Datensicherheit im Unternehmen: Schutz vor digitalen Bedrohungen

In der heutigen digitalen Ära, in der Unternehmen zunehmend von Technologie und Vernetzung abhängig sind, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert