skip to Main Content
Menü

Strategieberatung BÜLOW & QVARTZ wird Mitglied bei InsurLab Germany

Die internationale Strategieberatung BÜLOW & QVARTZ ist dem im Mai 2017 gegründeten InsurLab Germany beigetreten. Der in Köln gestartete InsurTech-Hub hat zum Ziel, die digitale Transformation in der Versicherungswirtschaft zu fördern, indem er innovative InsurTech-Startups und etablierte Branchengrößen vernetzt. Im April knackte InsurLab nun die 50er-Marke: Neben BÜLOW & QVARTZ gehören 51 weitere Vertreter der Versicherungswirtschaft, darunter Versicherer, Startups, Dienstleister sowie die Technische Hochschule Köln und die Universität zu Köln, der jungen Initiative an.

BÜLOW & QVARTZ komplettiert fortan das Quartett der Unternehmensberatungen beim InsurLab Germany. „Wir freuen uns auf den Austausch, denn wir sehen sich stark wandelnde Kundenbedürfnisse im Markt, die heute viel individueller adressiert werden können als früher, z. B. durch die Verknüpfung unterschiedlicher innovativer und digitaler Dienstleistungen.“, sagt der Geschäftsführer und Namenspate des deutschen BÜLOW & QVARTZ-Büros Stefan Bülow. „Deshalb ist es uns wichtig, auch jenseits der traditionellen Geschäftsprozesse zu denken. Ziel ist es, durch die gemeinsame Arbeit die digitale Zukunft der deutschen Versicherungsbranche mitzugestalten, den Innovationsgeist von InsurLab in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen und unsere Beratungskompetenz den Versicherungsunternehmen und den Startups zur Verfügung zu stellen“, so Bülow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche