skip to Main Content
Menü

Das Leiden hat ein Ende! – Katerfrühstück+ ist da!

Das münchner StartUp Unternehmen Solvit Nutrition UG hat ihr Produkt namens “Katerfrühstück+” auf den Markt gebracht. Wie man sich vermutlich denken kann, ist der Name Programm.

Die Idee war zunächst eine Andere, nämlich der Import und Vertrieb von den sogenannten “Anti-Hangover” Mitteln aus den USA, welche dort auch nicht unbekannt sind. Jedoch stellte das die Gründer vor folgende Problematik: So gut wie alle Hersteller solcher Produkte verwendeten Inhaltsstoffe, die in Deutschland aus gesundheitstechnischen Gründen für den Markt unzulässig sind.

Aber eigentlich kann man das auch selbst machen, oder? Wie schwer kann es schon sein?

Gesagt. Getan.

Über viele Monate hinweg wurde an der Formel gearbeitet und mit Hilfe von Experten aus der Pharmaindustrie optimiert so gut es nur ging.

“Meine Damen und Herren, Katerfrühstück+ wurde geboren!”

Entstanden ist ein auf Elektrolyten, natürlichen Pflanzenextrakten und Vitaminen basierendes Nahrungsergänzungsmittel, das dabei helfen soll, den üblichen Symptomen des klassischen “Hangovers” wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Erschöpfung vorzubeugen.

Die Grundidee dahinter ist eigentlich ganz simpel.

Dem Körper werden beim Konsum von alkoholischen Getränken eine Reihe wichtiger Nährstoffe entzogen, die durch die Einnahme der Katerfrühstück+ Kapseln dem Körper in optimaler Menge wieder kompensativ-ergänzend zugeführt werden. Mit ihrer ausgefeilten Rezeptur schaffen es die Erfinder ihren Kunden auch nach einer “durchzechten” Nacht einen produktiven nächsten Tag zu ermöglichen.
Alles was dafür notwendig ist sind 3 Kapseln und ein Glas Wasser (500ml) direkt nach dem Feiern und vor dem Schlafen einzunehmen.

Was für Viele vorerst nach Hexenwerk klingen mag ist lediglich das Resultat von Recherche und Analyse der biochemischen Prozesse im Körper nach dem Alkoholkonsum, sowie die passionierte und bedingungslose Arbeitseinstellung zweier Studenten der Technischen Universität München.

Immer noch nicht beeindruckt? – Überzeugen Sie sich selbst!
Das Produkt ist bereits auf Amazon sowie auf der Website des Unternehmens (katerfruehstueck.de) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche